Familienunternehmen

der ersten Stunde

"Jeder hat seine Position, jeder seine Stärke, jeder seine Schwäche. All' das voneinander zu wissen, befähigt uns, das beste Team der Welt zu sein!"

Seit der Gründung im Jahr 1993 beschäftigen wir uns tagtäglich mit der Entwicklung und Weiterentwicklung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Erfahrung gepaart mit Innovationsgeist lässt uns immer wieder neue Nährstoffkombinationen zusammenstellen, die sie in dieser Form nirgendwo anders finden.

Wir zeichnen uns durch höchste Expertise im Bereich der Mikronährstoffe aus, die wir uns über Jahre hinweg angeeignet haben.

Neben der 25-jährigen Erfahrung helfen uns dabei natürlich auch die neuesten Erkenntnisse aus der Wissenschaft, die wir u.a. im Rahmen von Fortbildungen (z.B. Masterstudiengang im Bereich Mikronährstofftherapie) und Seminaren studieren.

Der Begriff des Familienunternehmens wird bei uns in Perfektion gelebt. Unser einzigartiger Umgang miteinander und ein Team, das nicht nur aus Kollegen, sondern eben auch aus Freunden und Familie besteht, bereichern unseren Arbeitsalltag.

Qualität

Bei der Auswahl unserer Rohstoffe achten wir stets darauf, dass sie unseren hohen Ansprüchen an die Wertigkeit unserer Produkte gerecht werden. Von der Produktidee bis hin zum fertigen Produkt kann es daher durchaus eine Weile dauern.

Familie

Die Firma Anusan ist seit der Gründung ein echtes Familienunternehmen.Von Margot und Claus Ritzer 1993 gegründet, wird sie heute erfolgreich von den Kindern der beiden, Annou und Christian Ritzer, in zweiter Generation geführt.

Beratung

Nicht überall und für jeden sind die Produkte von Anusan erhältlich. Warum? Weil wir eine ausgiebige Beratung durch geschultes Fachpersonal gewährleisten wollen. Nur so können wir sicher sein, dass unsere Nährstoffe auch gezielt eingesetzt werden.

Vertrauen

Viele unserer Kunden vertrauen bereits seit Jahren auf unsere Expertise und unsere Produkte. Für uns ist die persönliche Betreuung & Beratung eine Selbstverständlichkeit und ein wichtiger Teil unseres Unternehmensalltags.

Anusan Gesundheitsprodukte GmbH

Hauptstraße 8

D-56281 Dörth

E: info@anusan.de

T: +49 (0) 6747 950 19 0

©2020 by Anusan Gesundheitsprodukte GmbH